schweini der geilste typ auf erden !!!!!!!
  Startseite
    hey leuts....
    war auf schalke!!!!!:-)
    sommerfeirien!!!!
    ma schatzi liny!!!
    ma schazi lara!!!
    ich liebe dich !!! (songtext)
    der traum!!! (songtext)
    san marino : deutschland!!!!
    BATZETIME
    alles klar bei euch !!!!
    MEINE BF ANNALENA!!!!!
    das leben ist ganz schön hart !!!!
    schalke ist wieder nur meister der herze
    bvb ich hasse euch!!!!
    na leuts !!!!!
    LIEBESKUMMER!!!!!
    das beste .......songtext!!!!!
    sommer!!!!!^^
    jungs!!!!
    bilder
    schalke soll meister 07/08 werden !!!!
    vereinsgeschichte des s04
    busiido!!!!
    lincoln!!!!!
    ferien!!!!
    schweini!!!
    liebeskummer lieder zum weinen!!!!
    die geilsten blogs von meinen freunden!!
    martin (dsds)!!!
    tshechien:deutschland
    kirmes!!!!
    die geschichte ich und christine!!!!
    meine klasse 7a!!!!
    alles über mich
    willkommen leuts!!!!
  Archiv
  mein bf beni!!!!!
  wieder zuhause!!!!!
  unsere cliqe !!!!
  die schlimmste zeit in meinen leben!!!!
  steckbrief von mir!!!!!
  mein schatz !!!!!
  meine freunde !!!!!
  schalke 04!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   das ist ne echt coole seite da kannst du mit anderen leuten in kontakt kommen und chatten!!!
   hir kannst du dir lustige witze her hohlen !! oder süße liebesprüche für dein süßen/süße
   hir kannst du alles über den geilsten fußballspieler der weld erfahren!!!
   hir kannst du alle lieder die du willst anhöhren !!!!

Webnews



http://myblog.de/jassi111

Gratis bloggen bei
myblog.de





F-raz

                                Der Traum!!!!

Ich bin alleine am Boden verzweifelt
der Wind trägt deinen Atem, vermisse Dich und kann nicht warten!
Mein Schatz, du bist fort, an einem ganz fremden Ort
ich wollt so viel mit dir reden, einfach mit Dir glücklich leben.
Baby, ich hoffe, dass Du mich jetzt erhörst
ich lass' Dich nicht im Stich, das ist meine Pflicht, ich liebe Dich!

Refrain:

Du bist immer noch mein Baby, immer noch meine Lady,
du bleibst es ewig, Girl du bist für mich der Traum!
Ich weiß du kommst nie mehr wieder, doch ich schreib trotzdem Lieder
Ich hoffe irgendwie kommen sie zu dir 'rauf!

*Noooo, noooo*

Deine Sachen sind noch hier, ich halte sie ganz nah an mir
wenn ich nachts schlafen geh', glaube mir es tut so weh
man hat dich mir weggenommen, glaub mir ich werd' zu Dir kommen
bitte hab Geduld, ich hab doch keine Schuld!

Weißt du noch du sagtest zu mir ich werd immer bei dir sein,
plötzlich bist du nicht mehr bei mir, doch deine Seele bleibt daheim!

Refrain:

Du bist immer noch mein Baby, immer noch meine Lady,
du bleibst es ewig, Girl du bist für mich der Traum!
Ich weiß du kommst nie mehr wieder, doch ich schreib trotzdem Lieder
Ich hoffe irgendwie kommen sie zu dir 'rauf!

Du bist immer noch mein Baby, immer noch meine Lady,
du bleibst es ewig, Girl du bist für mich der Traum!

Baby, Girl, ich würde dich so gerne  noch mal sehen *nochmal sehen*
Sag was geschehen ist warum du nicht hier bist vielleicht würd ichs verstehen *vielleicht würd' ich*
ich hab zwar noch mein Leben vor mir, doch ich möchte gehen *möchte gehen*
um dich einmal zu spüren, noch einmal berühren, doch jetzt ist es zu spät! *zu spät*

*Aha! Yeah! Shine Entertainment! F-Raz, Baby!*

*Das ist German R'n'B!*

*Ladidadidadadada, du bist für mich der Traum!*

Du bist immer noch mein Baby, immer noch meine Lady,
du bleibst es ewig, Girl du bist für mich der Traum!
 

3.6.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung