schweini der geilste typ auf erden !!!!!!!
  Startseite
    hey leuts....
    war auf schalke!!!!!:-)
    sommerfeirien!!!!
    ma schatzi liny!!!
    ma schazi lara!!!
    ich liebe dich !!! (songtext)
    der traum!!! (songtext)
    san marino : deutschland!!!!
    BATZETIME
    alles klar bei euch !!!!
    MEINE BF ANNALENA!!!!!
    das leben ist ganz schön hart !!!!
    schalke ist wieder nur meister der herze
    bvb ich hasse euch!!!!
    na leuts !!!!!
    LIEBESKUMMER!!!!!
    das beste .......songtext!!!!!
    sommer!!!!!^^
    jungs!!!!
    bilder
    schalke soll meister 07/08 werden !!!!
    vereinsgeschichte des s04
    busiido!!!!
    lincoln!!!!!
    ferien!!!!
    schweini!!!
    liebeskummer lieder zum weinen!!!!
    die geilsten blogs von meinen freunden!!
    martin (dsds)!!!
    tshechien:deutschland
    kirmes!!!!
    die geschichte ich und christine!!!!
    meine klasse 7a!!!!
    alles über mich
    willkommen leuts!!!!
  Archiv
  mein bf beni!!!!!
  wieder zuhause!!!!!
  unsere cliqe !!!!
  die schlimmste zeit in meinen leben!!!!
  steckbrief von mir!!!!!
  mein schatz !!!!!
  meine freunde !!!!!
  schalke 04!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   das ist ne echt coole seite da kannst du mit anderen leuten in kontakt kommen und chatten!!!
   hir kannst du dir lustige witze her hohlen !! oder süße liebesprüche für dein süßen/süße
   hir kannst du alles über den geilsten fußballspieler der weld erfahren!!!
   hir kannst du alle lieder die du willst anhöhren !!!!

Webnews



http://myblog.de/jassi111

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommer!!!!!^^

einfach geile laune!!!!!

hey na leute alles klar ich  schaue auch mal wieder auf meinen geilen gangster blog !!!!! das wetter zuzeit ist so geil wir haben jezt schon imm frühling sommer ist das nicht geil ,gestern hat das freibad aufgemacht juhu!!!!! jezt kann der sommer kommen ......  die freibad zeit ist immer geil oder ???? naja will mal nicht länger hir am pc rum gammeln bei dem traumwetter!!!!! mir gehts zuzeit übrings sehr geil ich liebe euch überalles und ich habe einfach nur heftigst super mega geile laune!!!!! ich liebe mein leben zuzeit einfach ..... okay ich hoffe es geht euch auch gut meldet euch mal wieder bei mir ihr süßen okay haut rein und viel spaß noch beim braun werden !!!!!! heaggggdl eure jasssi
30.4.07 13:49





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung