schweini der geilste typ auf erden !!!!!!!
  Startseite
    hey leuts....
    war auf schalke!!!!!:-)
    sommerfeirien!!!!
    ma schatzi liny!!!
    ma schazi lara!!!
    ich liebe dich !!! (songtext)
    der traum!!! (songtext)
    san marino : deutschland!!!!
    BATZETIME
    alles klar bei euch !!!!
    MEINE BF ANNALENA!!!!!
    das leben ist ganz schön hart !!!!
    schalke ist wieder nur meister der herze
    bvb ich hasse euch!!!!
    na leuts !!!!!
    LIEBESKUMMER!!!!!
    das beste .......songtext!!!!!
    sommer!!!!!^^
    jungs!!!!
    bilder
    schalke soll meister 07/08 werden !!!!
    vereinsgeschichte des s04
    busiido!!!!
    lincoln!!!!!
    ferien!!!!
    schweini!!!
    liebeskummer lieder zum weinen!!!!
    die geilsten blogs von meinen freunden!!
    martin (dsds)!!!
    tshechien:deutschland
    kirmes!!!!
    die geschichte ich und christine!!!!
    meine klasse 7a!!!!
    alles über mich
    willkommen leuts!!!!
  Archiv
  mein bf beni!!!!!
  wieder zuhause!!!!!
  unsere cliqe !!!!
  die schlimmste zeit in meinen leben!!!!
  steckbrief von mir!!!!!
  mein schatz !!!!!
  meine freunde !!!!!
  schalke 04!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   das ist ne echt coole seite da kannst du mit anderen leuten in kontakt kommen und chatten!!!
   hir kannst du dir lustige witze her hohlen !! oder süße liebesprüche für dein süßen/süße
   hir kannst du alles über den geilsten fußballspieler der weld erfahren!!!
   hir kannst du alle lieder die du willst anhöhren !!!!

Webnews



http://myblog.de/jassi111

Gratis bloggen bei
myblog.de





schalke ist wieder nur meister der herze

fußball kann manchmal auch unfair seien!!!!

hey leuts heute gehts mir ziemlich scheiße denn schalke ist schon wieder kein meister obwohl sie es so verdient haben sie haben nämlich in dieser saison echt geilen fußball gespielt und sie waren von anfang an vorne dabei naja jezt sind sie wieder kurz vor dem ziel gescheitert das tut mir als schalke fan natürlich super super weh aber ich freue mich auch über den zweiten platz auch wenn sie den ersten eigentlich viel mehr verdient hätten als die schwarben!!!! naja das leben muss nun mal weiter gehen und immer hin sind wir ja wieder meister der herzen !!!!! okay es ist jezt  schon ziemlich bitter aber schalke sind einfach trotzdem die geilsten und ich werde aufjedenfall schalke weiter hin treu bleiben auch wenn sie in 50 jahren immer noch kein meister geworden sind ich liebe das ruhrgebiet und die schalker jungs !!!! ihr seit die besten und passt mal auf wie hohlen uns die champions league!!!!! SCHALKE 4-EVER!!!! einfach geile saison jungs ihr seit die geilsten ...... danke für den geilen fußball!!!!! bb heuagggdl eure schalke maus jassi!!!!
19.5.07 19:55





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung