schweini der geilste typ auf erden !!!!!!!
  Startseite
    hey leuts....
    war auf schalke!!!!!:-)
    sommerfeirien!!!!
    ma schatzi liny!!!
    ma schazi lara!!!
    ich liebe dich !!! (songtext)
    der traum!!! (songtext)
    san marino : deutschland!!!!
    BATZETIME
    alles klar bei euch !!!!
    MEINE BF ANNALENA!!!!!
    das leben ist ganz schön hart !!!!
    schalke ist wieder nur meister der herze
    bvb ich hasse euch!!!!
    na leuts !!!!!
    LIEBESKUMMER!!!!!
    das beste .......songtext!!!!!
    sommer!!!!!^^
    jungs!!!!
    bilder
    schalke soll meister 07/08 werden !!!!
    vereinsgeschichte des s04
    busiido!!!!
    lincoln!!!!!
    ferien!!!!
    schweini!!!
    liebeskummer lieder zum weinen!!!!
    die geilsten blogs von meinen freunden!!
    martin (dsds)!!!
    tshechien:deutschland
    kirmes!!!!
    die geschichte ich und christine!!!!
    meine klasse 7a!!!!
    alles über mich
    willkommen leuts!!!!
  Archiv
  mein bf beni!!!!!
  wieder zuhause!!!!!
  unsere cliqe !!!!
  die schlimmste zeit in meinen leben!!!!
  steckbrief von mir!!!!!
  mein schatz !!!!!
  meine freunde !!!!!
  schalke 04!!!!!
  Gästebuch
  Kontakt

   das ist ne echt coole seite da kannst du mit anderen leuten in kontakt kommen und chatten!!!
   hir kannst du dir lustige witze her hohlen !! oder süße liebesprüche für dein süßen/süße
   hir kannst du alles über den geilsten fußballspieler der weld erfahren!!!
   hir kannst du alle lieder die du willst anhöhren !!!!

Webnews



http://myblog.de/jassi111

Gratis bloggen bei
myblog.de





sommerfeirien!!!!

entlich ferien!!!!

hey meine gangster !!!!! Na alles klar bei euch ???? ich hofffe mal schon ..... mir gehts gerade so richtig gut ist ja auch kein wunder nee.... sind ja 6 wochen ferien !!!!! bin erstmal nen bisschen in köln am chillen ziemlich cooly hir !!!!! naja sehe meinen schatzi zwa mal wieder 2wochen nicht und vermisse ihn gerade heftigst aber das passt schon !!!!! das wetter ist ja immoment leider nicht so super hoffe mal das wird noch weil in einer woche kriege ich meinen gibs ja wieder ab und dann will ich auch entlich mal wieder ine batze schwimmen gehen !!!!!! ich hoffe mal die 6wochen gehen nicht alt so schnell vobei denn ich habe irgentwie kein bock mehr auf schuhle !!!!! naja aufjedenfall wünsche ich euch allen noch geile ferien macht es gut und werdet schön braun!!!!!! bis dann.... lieb euch eure schalke -maus jassi :-*
25.6.07 14:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung